2008/04/29

3 Geständnisse

  • Ich bin eben eine Strecke für die man 10 mins mit dem Fahrrad braucht mit dem Auto gefahren. Schande über mich.
  • Ich habe gestern eine Computetaste zerstört, die ich in meinem ganzen Leben noch nie benutzt habe. Schande über mich.

  • Ich habe mich eben mit einer dieser Bodylotions eingecremt in denen n bissel Selbstbräuner drin is eingecremt, um nicht das weißeste Hinkel zu sein wenn die Badesaison beginnt. Schande über mich xD.

So jetzt aber genug von den Geständnissen. xD

Reli ist vorbei und war mittääääl - Tschiehsäss war anscheinend net so arg an meiner Seite.

Bald super mega langes Wochenende - WUHU!

Ich hab jetzt eines Reisefön...leider hab ich keine Reise...

Unterhees existiert net, ist aber ein super Suchbegriff um im Internet mein blog zu finden (danke für den Hinweis ;))

Schreibt Kommis! ^^

and now: LET ME THINK ABOUT IT! xD

No comments: