2008/04/27

wieder da...

sooo wir sind wieder da aus Bochum un ich hab heut nacht grandiose 12 Stunden geschlafen, was darauf hindeutet dass ich aufgrund starken schlafmangels in den letzten Tagen absolut fertig war.

Also genaueres zum Seminarkurstrip will ich hier nicht erzählen, aber Fotos und Fotokommentare sagen schon ziemlich viel. Nur eins: Man merkt teilweise echt, dass wir Dorf- bzw. Große-Kreisstadt Kinder sind.
Lieblingssatz Freitag Abend: "Tschuldigung wir sin net von hier...."

Tjaja nun werde ich mich dem Studium wichtiger Reliunterlagen widmen...un später vielleicht noch schaun ob neben Oberhees, Mittelhees und Junkerhees auch nocht Unterhees existiert...

Auf Bald!

3 comments:

Anja said...

wenn unterhees existiert...dann will ich da meine ferien verbringen <3

Claudia said...

Unterhees scheint nicht zu existieren... Aber ich hab rausgefunden, dass es noch nen Heesbach gibt, der durch dieses Tal da fließt, wo die Orte liegen. Wenn man übrigens "Unterhees" bei Google eingibt kommt nur eine Seite: dein Blog, Vera

Verinjo said...

woah Tatsache! ich bin zwar traurig das Unterhees net existiert (vor allem für Anja sehr tragisch weil ihr urlaub jetzt ausfällt), aber ein Suchbegriff unter dem man nur mein blog findet --> KRASS!
Danke für den Hinweis!