2008/02/28

Tag 4: ...Würstchen...?!

Ich weiß nich obs dran liegt, dass heut irgendwie nich so mein Tag is...aber ich muss sagen seit heute mittag hab ich ernsthafte Gelüste.
Heut mittag hätt ich echt gern was mit Fleisch gefuttert. Statt dessen: Gemüseeintopf. Dabei will ich nich mal so n richtiges Stück Fleisch..also kein Steak oder Schnitzel. N Wienerle mit Ketchup würd schon reichen. Wär toll jetzt. Außerdem mach ich gedanklich schon Pläne wie man das Ende der fleischfreien Tage morgen nacht um 12 feiern könnte. Mägges?! ....woah....
Wie oben bereits erwähnt is heut nich so mein Tag. Irgendwie fühl ich mich schlecht drauf un mysteriös gestresst. Un noch dazu tun mein Kopf mein Fuß saumäßig weh, weil ich gestern mal wieder eine tollpatschige Höchstleistung erbracht habe....

Was mir heut echt den Tag gerettet hat warn gleich 3 (!!!!!!!!!!!!) Kommentare zum letzten Eintrag! Vielen Dank <3!

Ich bin immernoch untröslich darüber, dass bei den neuen Mikroskoppräparate in der Schule Rückenmarkpräparate von Katzen dabei sind u.u ... miez miez?

WÜRSTCHEN?!?!

No comments: