2008/02/25

Tag 1: Die erste Versuchung

Heute ist der erste Tag der fleischfreien Woche von Darina, Meike und mir. Für die Darina kam die erste Probe schon nach der ersten Stunde, als sie gemerkt hat, dass auf ihrem Pausenbrot Wurst war. Aber sie war knallhart un hat die Wurst in den Mülll geschmissen. Große Leistung. Wies den andern nach den ersten zwei Stunden erging hab ich leider nicht mitbekommen, weil ich heim bin. Anscheinend kann ich keine zwei Wochen am Stück gesund bleiben. Bin heut morgen mit hals- und kopfweh aufgewacht und inzwischen hat sich auch fieber hinzugesellt.
Was mein Essverhalten heut angeht. Naja... morgens ess ich sowieso nie wurst. Heut mittag wars dann schon kniffliger. Ich lag auf dem Sofa total außer gefecht gesetzt un das einfachste wäre es gewesen mir einfach den gulasch den meine oma meiner schwester mitgegeben hat aufzuwärmen. Ich hatte echt Hunger und der sah schon lecker aus. Aber am ersten Tag aufgeben wegen son bissel gulasch geht ja gar net. Da mein kreislauf net so super is un lange stehen zum kochen net drin is hab ich jetzt einfach mal bis heut abend gefastet. Un jetzt ess ich mal...kA....irgendwas was man nehmen un gleich essen kann (ohne vorbereitung)...ohne Fleisch natürlich!!! --> Brot oder Müsli xD Videotagebuch gibts sobald ich fitter bin u.u

No comments: