2008/02/21

Fragen des Alltags...

Wenn man einen Hamster oder ein Küken oder irgendein anderes leichtes Tier an einem Luftballon rubbelt...bleibt es dann daran hängen?

Scheiße ist eigentlich ein Substantiv, wird aber in unserer Umgangssprache oft als Adjektiv benutzt ("Das ist aber scheiße!"). Wenn ich scheiße steigern will hab ich damit meistens ziemlich Probleme. Wie steigert man das? "Das ist scheißer" ? oder "scheißerer"....oder hilft da nur zu sagen "das ist mehr scheiße" / "das is beschissener"?

Wer kommt auf die Idee ein Musikvideo zu machn in dem Männer in zu kurzen Short rumtanzen?

Warum ist die Welt so ungerecht? Uri Geller is n Scheiß gegen unsern Biolehrer un hat trotzdem ne eigene TV Show.

Warum find ich mein Handy immer unterm Bett?

2 comments:

Anonymous said...

Herr Hartmann an die macht unser personal next uri geller:D

Vera said...

yeah...mit seinem Kugeltrick!