2008/02/22

Lieber Dr. Sommer....

Meine Katze Stiefelchen, Spitzname Stiefel, weiblich (!!!), Sternzeichen Waage (glaub ich) ist ein wenig übergewichtig und wird deswegen des öfteren von meinen Freunden gemobbt. Ich muss zugeben, dass auch ich ab und zu einige spitze Bemerkungen habe fallen lassen. Es schien immer so, als würde sich Stiefel aus diesen Sticheleien nicht viel machen, aber ich glaube das war nur Fassade. In letzter Zeit hat sie nun angefangen sich häufig zu übergeben (bevorzugt in mein Zimmer). Jetzt mache ich mir Sorgen, dass sie vllt an einer Essstörung leiden könnte! Bin ich daran Schuld, weil ich zugelassen habe, dass andere ihr Selbstwertgefühl zertrümmern? Hat Stiefel wirklich Bulimie und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Oder könnte Stiefel vllt sogar schwanger sein? Ich hoffe du kannst mir helfen!!

Vera S., 18 J., aus H.

No comments: