2008/02/26

Tag 2: 0 Bock auf Fleisch

So der zweite fleischfreie Tag is rum und ich bin fast wieder gesund.
Heut kein Fleisch zu essen war nich grad schwer. Ich hatte yammi spaghetti mit scharfer tomatensoße un parmesan heut mittag un heut abend a lot of paprika mit dip. Kein Problem....Wies Darina und Meike ging leider keine Ahnung...

Jap ansonsten hab ich eigentlich nich viel zu erzählen. Ich war halt den ganzen Tag zu Hause und hab mich über mein Immunsystem geärgert. Nächstes Projekt nach den fleischfreien Tagen wird: Ich stärke mein Immunsystem und werd ne gesundheitliche Ironlady....

Gestern kam auf Arte ne Dokumentation über Riesenhamsterratten in Tansania. Riesenhamsterratten sin nich nur unheimlich groß und irgendwie goldig, sondern haben auch einen sehr guten Geruchssinn und werden deswegen von einem Wissenschaftler gezüchtet und zum Aufspüren von Tretmienen ausgebildet. Super Sache. Bizarr aber echt super! Ich will hier jetzt kein geklautes Bild reinsetzen....deswegen googlet Riesenhamsterratte bitte selbst! xD

Heute in Norwegen irgendwie eine Bank für Pflanzensamen aufgemacht. Darin sollen Pflanzensamen aufbewahrt werden, damit wir z.B. im Falle irgendeiner schlimmen atomaren Katastrophe, die alle möglichen Pflanzen, ihr Früchte und Samen total zerstört, in der Lage sind unsere Flora nachzuzüchten. yay! Die Frage ist nur noch. Wenn sowas passiert....ist dann noch jemand von uns da und hat auch noch jemand bock drauf in so ner Welt weiterzuleben.

ぼくは孤独でウソつき
いつもユメばかり見てる

1 comment:

Meike said...

so um deinen blog ma n bisschen zu vervollständigen weil du andauernd sagst von der darina un mir weißte nix :D

also
montag war nich unbedingt die härte..darina musste zwar schon morgens nen rückschlag einstecken un die wurst vom brot schmeißen aber ansonsten is es un glaub ich nich besonders sschwer gefallen ;)
aber dann kam der böse dienstag un ich bin mit steven un katharina zum megges gefahren...da gabs viele burger un ja ich durft keinen essen...
dagegen is der mittwoch also heute richtig einfach und ich hab nichma gelüste...
schluss mit dem egschwall aber vera es liest jmd deinen blog es schreibt sogar jmd nen kommentar und wir scahffen die letzten 2 tage auch noch XD zum vegetarier werd ich trotzdem nie :D
frietag kommt dann final show down un wir haben mehr eisnchaltquoten als uri geller für unser interview ich bin sooo sicher !