2008/02/19

Früchte-Fetisch?

So, der neue Blog ist nun in groben Zügen gestaltet. Da stellt sich nur die Frage: Warum schon wieder ein Obstname? Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung. Irgendwie muss meine Vorliebe für Obst in meinem Unterbewusstsein zu einer starken Identifikation mit mit Früchten geführt haben...oder sowas in der Art.
Man kann sich vllt fragen ob ein Umzug wirklich nötig war. Nja...nötig vllt nicht. Aber es musste trotzdem irgendwie sein. Ich hoff der Header und das momentane Design kommen einigermaßen an.
Von der Flickr Funktion seid ihr fotogeilen Ferkel (sry) bestimmt begeistert (Wuhuuuu Diashowfunktion), vor allem weil man rechts immer gleich sieht obs neue Fotos gibt. Dann kann ich mir jetzt so kommentare wie: "Die Fotos sin online" endlich sparen.
Soviel dazu.
Stellt sich jedoch noch eine entscheidende Frage...
...
...
Soll ich weiter schreiben: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage?....
mal schauen

No comments: