2009/04/11

-"Sänkyu for träwweling wis Deutsche Bahn <3"

-"Sänkyu for mäiking mi päi se Erwachsenenpreis änd not giwwing mi ä Schülerrabatt ju idiots !! :( "

(ACHTUNG MOTZPOST xD)
Ich bin 19. Immer noch Schüler. Außer meinem Taschengeld und ab und zu mal ein bisschen Geld von meinem Nebenjob hab ich keine Einkünfte.
Als ich 14 war, hab ich weniger Taschengeld gekriegt und hatte gar keine Einkünfte. Aber für die Deutsche Bahn war das kein Grund mir einen Rabatt zu geben. Für dich lohnt sich kein Mäxxticket? Dann zahl gefälligst den vollen Preis Schlampe, und zwar ab 14!
Das bedeutet: 23 Minuten in die nächste größere Stadt für 4,70€ (natürlich nicht hin und zurück das wär ja traumhaft). Haja geil. Man hats ja wenn man Schüler/Student/Azubi/Rentner/Arbeitslos ist. Wenn sich halt für jemanden kein Dauerticket lohnt man aber trotzdem ab und zu fährt…nyat.
Und das ist der Grund, dass ich es innerhalb von 6 Tagen geschafft habe 50€ für Bahnfahrten (5 Fahrten…eine davon mit einer Dreiviertelstunde Verspätung) auszugeben und jetzt fast pleite bin.
Klar, auch Bahnangestellt brauchen ihr Gehalt und alles. Aber ein Schülerrabatt könnte drin sein.
Is aber anscheinend nicht.
Sänkyu Deutsche Bahn, sänkyu

Und jetzt, völlig off-topic --> gestern im icq :
Meike: "Eh die Laura antwortet einfach net auf meine SMS…ich will jetzt wissen ob die Zeit hat!"
ich: "Soll ich mich auf den Balkon stellen und nen Schrei fahren lassen?"
Meike: "Ja mach mal…schrei am besten: "Laura…Seeeeeex!" dann kommt sie bestimmt!"
ich: "Alles klar! :D"

Eine von den Bodybuilderkröten konnt ich gestern fotografieren aber leider nicht in Bodybuilderpose

3 comments:

Lisalein said...

Danke Vera für das Bild.^^ Jetzt kann ich mir da endlich was drunter vorstellen... xD

Ich said...

waasss laura seeeeex ? XD

habt ihrs wenigstens versucht^^

Pomelo said...

nja ich hab mich auf die terrasse gestellt und "laura" gerufen....aber ohne sex xD