2009/04/06

Kurze Bestandaufnahme

  • schriftliches Abi ist rum. Aber das konnte man ja schon meinem letzten Post entnehmen
  • ich hab nen Koffer für Japan. Er ist bunt, riesig und toll. (Foto folgt vllt)
  • Donnerstag MuPa war party party, aber sehr sehr lang. Ich hab ne Rose geschenkt gekriegt...aber die hat nicht lang gelebt. Heimfahrt war absolut konfus...mystery train.
  • Freitag warn wir in Metzingen. Trotz meiner toten Füße (7 Stunde MuPa mit Pumps warn zu viel). Abends haben wir Hennes' Geburtstag gefeiert :)
  • am Samstag und Sonntag hab ich nichts getan. gar nichts. (nja...ich hab gelesen...und n bisschen dorama geschaut...und ne Haarkur gemacht xD)
  • es ist gutes Wetter!!! (meine Sonnencreme stand auffem Balkon in der Sonne und ist jetzt vergammelt :( )
  • Schule heut war ultra gechiiiilllt :) Irgendwie isses bien...obwohl ja eigentlich noch nicht alles vorbei. ach egal ^^
  • morgen nur 3 Stunden...aber is ja sowieso egal.
  • ich muss endlich mal mein Visumszeug zusammensammeln und mal Visum beantragen.
  • Mittwoch treff ich Alex (ich flieg mit ihr nach Japan) in Franfurt :)
  • morgen oder übrermorgen gibt es ihn, den lang erwarteten gescheiten post xD

No comments: