2008/06/17

Vorfreude...

yeeeeah übermorgen gehts endlich los zu Southside. Danach bin ich wahrscheinlich ziemlich tot, aber EGAL. ^^ FLOGGING MOLLY! THE WOMBATS! ALLES! MOOOOOAH :D
Gestern warn Darina, Martina, Anja und ich Futter einkaufen. Hauptsächlich Tütenzeug un Süßes ;) Seitdem steigt die Vorfreude stetig an :) Un es sin auch noch so coole Leute dabei wuhu! Ich nehm trotz Bedenken meine Cam mit und hoff irgendwann nächste Woche viele tolle Bilder auf Flickr präsentieren zu können...

Nja morgen schreiben wir noch Mathe un ich hab obwohl ich mir Extreme Learning vorgenommen hab weils bei mir bei dem Thema echt hapert so gut wie nix gemacht. Jetzt hoff ich einfach mal, dass des morgen einigermaßen klappt.

Heut haben wir in Geschichte nen Film über den Holocaust und in Reli nen Film über Sterbehilfe geguckt. Die Filme haben mich beide ziemlich mitgenommen...
und ganz ehrlich: Wenn ich die Filme seh komm ich mir lächerlich vor, dass ich mir Sorgen wegen ner Mathe Klausur mach...

Nächste Post wahrscheinlich erst nach Southside...

1 comment:

Adrian said...

Aha, also morgen... FLOGGING MOLLY. Aber nicht zu viel Süßes essen! Ich habe vor 2 Wochen das letzte Mal etwas Süßes gegessen. Meine Lieblingsfilme über den Krieg sind The Pianist und Schindler's List. Das reimt sich ja...