2008/06/03

BB steht für...

BINDUNGSBLACKOUT!! Heut ist mir was passiert, was mir in meiner fast 12jährigen Schullaufbahn noch net passiert ist: Ich hatte nen Blackout.
Okay keinen ganzen, mein Gehirn war nicht ganz blank un ich hab plötzlich nur noch an Robbenbabys denken können....sowas passiert mir nur in meiner Freizeit...

äääh....
äääh...

was nochmal? Robbenbabys?!
oke auf jeden fall wars trotzdem kacke weil mir net eine Bindung mehr eingefallen is in der Chemiearbeit. ne halbe Stunde danach wusst ichs wieder....ärgerlich =/

Wie dem auch sei...sonst war heut net viel. Mittagsschule halt un anschließend Topfit. In Reli hatten wirs über Dilemmasituationen..
meint der Matze so zu mir: "Vera....würdest du eine Seekuh töten um zwei andere zu töten? aber die die du töten müsstest is schwanger...!"
Ich darauf hin: "Ich mag Seekühe.........ist die Mutter-Kind-Kuh außer Gefahr oder kann die auch sterben?!"
Matze: "die is net in Gefahr"
Vera: "Okay dann würd ich wahrscheins nicht eingreifen...schwierig..."
Matze: "Du Assi....lässt die Seekühe sterben"
Matze wär übrigens gern noch n Höhlenmensch, der seine Hasen selbst erlegt...AHA! xD


Ehhh am Wochenende hab ich endlich den Film gefunden, den ich schon ewig sehn wollt. Der kam im März in Japan in die Kinos un ich wollt ihn unbedingt unbedingt sehen (is die Fortsetzung von ner Serie die ich ziemlich toll fand). Nja am Wochenende hab ich den Film gefunden...aber leider nur mit French subs. Ich hab nach englischen Untertiteln gesucht um den Film auch genau zu verstehen...aber keine gefunden. Also hab ich den 2 STUNDEN Film mit french subs geguckt. Ergebnis: Chaos im Kopf. Wenn man eine Sprache hört bei der man Verständnisprobleme hat un dann noch gleichzeitig eine liest die man auch net so super kann...ach du kacke xD Japanisch hören und englische Subs überfliegen da bin ich dran gewöhnt. Aber konzentriert japanisch hören und konzentriert französisch lesen --> tödlich.


Nach dem Film wurde mir dann die Meldung angezeigt: Interesting for you: Kurosagi The Movie, eng subs. AAAAAAAAH!!!!! Un dann war in dem Film auch viel weniger Romance als erwartet xD und ja das auf dem Bild is ein Mann (anscheinend gabs da als mal verwirrung.. xD) --> Hauptdarsteller

nja.....

1 comment:

Adrian said...

Ich habe viele asiatische Filme gesehen, aber im Moment mache ich eine Pause damit, weil irgendwo auch die Zeit fehlt. Wundert mich ein wenig, dass eine Frau auch so etwas guckt.