2008/02/20

the ultimate challenge...

wartet in einer halben Stunde auf mich. Dann fahr ich nämlich dass erste mal mim Auto nach Heidelberg (war davor selbst nur in Mannheim).
Aber die ultimative Herausforderung von der ich eigentlich berichten will ist, dass Meike, Darina un ich nächste Woche eine sinnlose aber nicht ganz einfache Aktion starten werden. Unser Vorhaben besteht darin, von Montag bis Freitag, also ganz 5 Tage, kein Fleisch zu essen. Gar keins. Okay ihr werdet jetzt denken: "so schwer ist das doch jetzt nicht." Stimmt. Es sind ja nur 5 Tage...ABER: 1. Ist man immer verlockter etwas zu tun wenn man es grad nich tun kann (so isses denk ich auch mim fleisch essen und 2. Gehören Darina, Meike un ich nicht zu denen Vertretern unseres Geschlechts die Fleisch ablehnen oder von denen man dauernd so was hört wie "oooh ne der Döner (alternativ dazu das Würstchen, das steak, das gyros oder was auch immer) der is mir jetzt viel zu fettig den ess ich lieber net" oder kürzer ausgedrückt: Wir mögen fleisch (wenn auch nich in dem Ausmaß wie z.B. Matze W.)
Über den Verlauf der fleischfreien Woche werdet ihr hier auf jeden Fall auf dem laufenden gehalten!

1 comment:

Anonymous said...

hallo verinjo!
gibts sowas wie n gästebuch? ich habs nich gefunden...wiedemauchsei...ich find die neue seite toll! vorallem das profilbild is mit viiiiel liiiiebe gestaltet...unc ich mein...pomelo = beschde frucht ^^
isdmfig(ombwdw) anja