2009/05/31

10 points XII: Du merkt, dass du in Bulle dabei warst, wenn...

  • du dir angewöhnt hast um 9 kurz aufzustehen, zu frühstücken, dann bis halb 2 wieder zu schlafen, dann nen Salat zu essen, dann zum Strand zu gehen und zu bruzzeln, um 6 wieder zu essen, dann zu duschen und dann Party zu machen bis um drei nur um das gleiche am nächsten Tag zu wiederholen
  • du morgens auf dem Balkon stehst, die die Zähne putzt und darauf wartest, dass auf dein Nachbar ebenfalls mit Zahnbürste im Mund auf dem Nachbarbalkon erscheint
  • du morgens wach im Bett liegst während alle anderen noch schlafen und darauf wartest, dass Jenny klopft.
  • du dein Essen nachsalzt und nachwürzt bevor du es überhaupt probiert hast
  • du von mehreren Leuten gefragt wirst ob du im Urlaub mit jemandem rumgemacht hast und der fragende dann überrascht ist wenn du mit nein antwortest.
  • du keinen Wodka Lemon mehr sehen kannst
  • du weißt wie viel lv du für jeden Gegenstand in deinem Zimmer zahlen müsstest, wenn du ihn kaputt machen würdest
  • du Marta als erstes in der Badewanne suchen würdest wenn sie verschwunden wäre
  • du großen Spaß an kostenlosen Hotelbadehauben hast
  • du plötzlich traurig, dass es nur noch 4 Schultage sind, weil du dir bei immer mehr Leuten nicht vorstellen kannst, sie nicht mehr ständig zu sehen.

Jaaaa ich bin zurück aus Bulgarien und es war lustig und toll (wenn auch ein bisschen anstrengend,sowie physisch als auch kulinarisch). Es war super mit euch Leute. Besondere Grüße an dieser Stelle an die tollsten Zimmergenossen der Welt Anja und Kathrin und die tollsten Zimmernachbarn Jenny, Conny und Anka.

Hier ist der link zu meinen Fotos: http://www.flickr.com/photos/23550203@N07/sets/72157618969332483/

Sonstige News: mein Visum ist fertig und ich hab die Chance verpasst, dass ein Foto von mir in nen englischsprachigen Berlinreiseführer kommt. Ich bin so ein Schaf.

1 comment:

Lisa said...

Veri du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Besser gesagt auf 10 Punkte... xD
Ich befinde mich im Moment noch an der Rehabilationsphase an normale Nahrung die sich nicht nur in essbar und widerlich unterscheiden lässt, sondern sogar in gut und noch besser... :D