2009/05/01

Endspurt...jetzt aber wirklich.

Während viele Lehrer bereits vom Endspurt sprachen als 12.1 anfing, fängt dass Endspurt Gefühl bei mir jetzt erst richtig an, aber dafür um so mehr. Am Montag schreib ich meine letzter Klausur, mein gfs muss ich noch halten, die Abizeitung und das Video müssen gemacht werden, bald gehts nach Bulgarien, ich brauch mein Kleid für den Abiball, für Japan muss noch einiges geplant werden und und und.
Und weil es so schnell ist, es so viel zu tun gibt und ich so von allem Möglichen mitgerissen werde hab ich kein bisschen Zeit mich zu entscheiden ob ich froh oder traurig darüber bin dass es jetzt wirklich bald vorbei ist mit der Schule. Themawechsel.

Gestern war ich bei meinen Großeltern zum essen (meine Eltern sind im Urlaub). Ich wollte meinen Opa, der noch Fernseh geschaut hat zum Essen holen. Also mach ich dir Tür auf, was mein Opa natürlich nicht gehört hat (er is sehr schwerhörig), und was seh ich da? Mein Opa guckt ziemlich interessiert MTV wo gerade Katy Perry mit Hot'n Cold läuft. Oh man xD

Nja also das Video nimmt langsam Formen an. Etwas 1/4 der Leute haben wir jetzt schon gefilmt, un ich hab das Video zum gucken mal grob geschnitten und ich glau bes wird echt ganz gut :) Die Szenen außerhalb der Schule sind bald fertig...dann kann ich mich gar nich mehr bei Meike daheim breit machen.

Gestern Abend hab ich mal wieder gepflegt mit DVDs gechillt (und bin nach langem Sehnen endlich mal zu meiner Thai instant noodle soup gekommen). Ich hab erst Charlie Bartlett und dann mal wieder Lost in Translation geguckt...und irgendwann zwischendrin hab ich mir assozial das Knie an der Bettkante angehauen. Heut morgen war mein Knie dann dick und grün-blau-lila-rot und ich konnts nicht mehr beugen. Deswegen hab ich danns heuts Bein hoch gelegt und an meinem gfs weitergemacht anstatt ne Radtour zu machen. ich bin so ein Tollpatsch -_-

Am Mittwoch musste ich in Bio die Eirückrollbewegung einer brütenden Graugans nacharmen xD Das war geil. Ich bin die Muttergans.

Sry. Das war kein interessanter Post xD

No comments: