2009/01/18

Abitur und vegetative Puddingvermehrung

Ich glaub dass schlimmste daran mit dem Lernen fürs Abi anzufangen ist, dass man sich sich in dem Moment in dem man anfängt unwiderruflich klar gemacht hat, dass es nicht mehr lange dauert. Wenn die Lehrer so Zeug von sich gaben wie "passt auf des is wichtig fürs abi", dachte man einfach nur "eh bis zum Abi sinds doch noch Jahre!!!".
Blöderweise geht das jetzt nicht mehr. Weils einfach nur noch weniger als 3 Monate sind bis zu dem fiesen fetten gruseligen Monster, das sich Abiprüfungszeit nennt. IH.

so jetzt wirds komisch

Wusstet ihr das Pudding (jedenfalls Vanillepudding) sich vegetativ vermehren kann? Klingt komisch, is aber so. Der Vanillepudding rollt sich dazu auf die Seite und wobbelt so lange, bis ein kleiner Puddingableger entsteht, der sich, ebenfalls stark wobbelnd, in aufrechte Lage rollt und neben dem Mutterpudding zum stehen kommt. Dies wurde von einem Forscherteam in den Velvet Goldminen beobachtet.

Und sowas kommt raus wenn Kathrin und ich zusammen DVD schaun.

No comments: