2009/01/15

Tell my why...

I don't like Thursdays...

Ich hab grad richtig schlechte Laune. Ich versuch mich ja dagegen zu wehren...aber der Donnerstag schafft es doch immer wieder. Wenigstens is er jetzt bald vorbei und morgen ist Freitag und Freitage sind cool. SO.

Dienstag war die ewig lange Geschichtsklausur. Meine Mutter hat mir so viel Verpflegung mitgegeben als würd ich ne Expedition in die Antarktis starten, sodass ich wenigstens die ganze Zeit was zu knabbern hatte xD. Ich hab keine ahnung wie es gelaufen is xD. Danach war noch BK...da hatten wir (nja vor allem Marcus un David) ne Menge Spaß mit Feinstrumpfhosen und Köperverlängerungen... oder so...

Nja und gestern war nich viel Schule aber dafür um so mehr Schneeodyssee (äh äh...geiler Reim). Ich bin aus gewissen ärgerlichen Gründen mit dem Bus nach Speyer zum Friseur gefahren. Beim Warten auf den Bus wurd ich total eingeschneit, dann im Bus von einem sehr dicken Mann eingequetscht, dann in Speyer erneut eingeschneit, und beim Warten auf den Bus nach Hause hab ich gedacht ich erfrier.

Und was den Donnerstag betrifft. Wir tun mal einfach so, als hätte er nur aus Softeis bestanden.

No comments: