2009/01/16

Nur ein Wort

nein. leider belässt es Rainie Yang nicht bei einem Wort.

Und hier wird’s jetzt klangtechnisch richtig kriminell. Weil es um eins meiner Lieblingslieder geht. Da versteh ich keinen Spaß.
"Nur ein Wort" ist ein richtig schönes Lied. Ich mags echt gerne. Und dann seh ich letzte Woche ein taiwanesisches Drama von dem ich schon nach 5 Minuten wusste, dass es kacke ist. Rainie Yang spielt die Hauptrolle und geht mir darin einfach assi auf den Keks mit ihrem gespielten möchtegern süß sein. Ich wollte das Fenster gerade schließen, als ich plötzlich das hier höre:




Schockierend. Mehr fällt mir dazu net ein. Was sollen die blauen Kontaklinsen? Und die Gitarre in ihrer Hand obwohl sie nicht spielen kann? Der Poposcheitel? Und dieses "hehe guckt mal ich bin so süß hihi wir ich mich benehm" Oh man...ach ja....das in dem musikvideo ist übrigens Rainie Yang...sie singt das Lied auch noch, das macht es noch schlimmer. Sowas muss net sein. Son popcover mit so ner charakterfreien Stimme :(

Und hier zur seelischen Beruhigung nochmal das toller Original:

No comments: