2009/01/26

paranoid.

Manchmal bin ich schrecklich paranoid. Und ich hasse es.

Ich hasse es, dass Gefühl zu haben ich hätte auf dem Kurswahlbogen was falsches angekreuzt, obwohl ich genau weiß, dass ich nachgeschaut hab. Und ich hasse es davon so nervös zu werden, dass ich extra nochmal nachschaue.

Ist Paranoia eigentlich eine Form von Angst?
Ich weiß es nicht sicher.
Aber ich glaub es nicht.
Angst hat der Mensch zum Schutz, Paranoia nur zum verrückt werden.

Böse Paranoia.


Nach soviel Schönheit gestern heute ein hässlicher Post. Heute war sehr normal. Schule, bissel lernen, Topfit.
Bio (mein Lieblingskurs) fing heut sehr untypisch an. Ich fands beängstigend. Aber das werden jetzt nur die Biokursleute verstehen.
Nächste Post entweder morgen oder am Samstag. Bin ab Mittwoch drei Tage in Berlin.

No comments: