2009/02/01

Berlin Berlin

Wisst ihr was peinlich ist?

Peinlich ist, in Berlin durch das Holocaust-Denkmal zu laufen, sicher zu glauben Anja reden zu hören und mit dem Ausruf "BAAAH!" hinter einem der Blöcke hervorzuspringen, nur um sich in einem Kreis völlig fremder Touristen zu finden.
Nja..ich bin knallrot geworden und schweigend weggelaufen. Zum Glück seh ich die nie wieder xD

Wir sind wieder aus Berlin da und es war echt lustig. Sogar die lange Busfahrt war aufgrund verzweifelter Witzemacherei erträglich. Buchstaben vertauschen und schlechte Späße über ein Eiffel-Turm-Modell zum Besten geben erheitern jede Busfahrt. Die Bilder sind schon auf Flickr...leider sind es wenige und hauptsächlich nichts sagende. gomennasai.

Gestern warn Anja, Ka un Baschdl da und wir haben "The Illusionist". Abgesehen davon dass der Hauptdarsteller Kathrins (und Herzogin von Teschens) Meinung nach ohne Bart viel besser aussehen würde, war der Film nich so der Knaller. xD Assi dunkel, assi öde, NYAT! Das ich mit meinem Popo Funken auf unserem Sofa machen kann war um einiges interessanter ^^'
Heut mittag hab ich mich ziemlich erfolglos mit Mathe rumgeschlagen...aber dafür gehts später mit Anja und Matnö ins Theater! Ich freu mich :)


Man sieht sich immer zweimal im Leben...( xD)

No comments: