2009/02/22

dirty (?) Donnerstag


Der Schmutzige war dieses Jahr wieder mal so, wie man es nach letztem Jahr erwartet hat: alkoholreich, lustig, und ein bisschen skandalös und gewalttätig. Alles in allem wars ne gute Party, aber ich glaub nicht ganz so gut wie letztes Jahr. Ich hab n paar Bilder, die werd ich irgendwann on stellen.
Schule am Freitag war sehr...nyat xD. Alle waren fertig bzw. noch halb strack. Dazu gibts auch n paar Bilder.
Viel zu erzählen gibts nicht. Am Freitag Abend war ich Martina, Ka un Anja in "der seltsame Fall des Benjamin Button" und gestern mittag hab ich n paar Stunden in der Stadthalle gearbeitet. Sonst hab ich die letzten zwei Tage eigentlich nur geschlafen. Tja. so ist es.
Morgen ist unsere grandiose Grillhülle. Ich freu mich, das gibt Party deluxe.

No comments: