2009/01/03

Kuriose Schreibtischfunde

Ich hab vor kurzem beschlossen mein Zimmer einer radikalen Ausmist-Aktion zu unterziehen. Heute konnte ich mich endlich dazu durchringen mal anzufangen. Erster Punkt auf der Liste: Der Schreibtisch. Ich hab mit meinem Schreibtisch angefangen weil er füre jeden Ausmister das Grauen darstellt. Die zwei Schubladen sind vollgestopft mit dem verschiedensten Zeug, dass sich dort seit einer ganzen Weile ansammelt. So bin ich zum Beispiel auf ungefähr 20 Kinokarten gestoßen, die ich anscheinend mal beschlossen hab aufzuheben. Aber ich hab auch viele kleine Andenken wiedergefunden, die ich aus bestimmten Gründen nicht so einfach wegwerfen kann wie die 20 Kinokarten. Zum Beispiel einen kleinen Marienkäferschlüsselanhänger den mein Vater mit mal geschenkt hat. Und ein Metallherz das ganz seltsam klingelt wenn man es schüttelt. Ein Plektrum. Eine Radiergummi in Form einer Bratwurst in einem durchsichtigen Plastikdöschen. Wegwerfen kann ich sie nicht. Also mach ich jetzt ne Kiste für genaus solche Erinnerungsstücke.

Eeeh und anscheinend hab ich alle Konzert- &Theatertickets aufgehoben, die je in meinem Besitz waren. Und alle möglichen anderen Eintrittskarten. Ich sollt echt lernen mich von so zeug zu trennen. Meine kränkesten Funde warn ein Ticket für die Pfänderbahn vom 23.06.04 (Segellandschulheim in Lindau - wer dabei war wird sich diesen Aufstieg wohl erinnern), ein Kinoticket für Fluch der Karibik 2 in Freidrichhafen vom 06.08.06 (Bodenseeurlaub mit Martina, Anja und Darina) und ein Freibadticket für den Berliner Wannsee vom 21.08.05 (Berlin mit Julia). Einerseits denk ich sowas sollte man wegwerfen, es sind ja nur Tickets. Aber an den Pfänderaufstieg hätte ich bestimmt nich mehr gedacht, hätte ich das Ticket nicht gefunden... Ich bin einfach zu sentimental xDD

Nachher kommen Anja und Ka zum DVD gucken



"Du bist alleine in diesem Chat-Room."
Sind wir doch alle ab und zu.

No comments: