2008/08/26

Haarschreck

Heute morgen kam ich aus dem Bad, frisch geduscht, Beine frisch rasiert und eingecremt. In meinem Zimmer is gerade der Stiefel rumgewuselt und hat sich, sobald ich reingekommen bin angefangen wie wild an meinen Beinen zu reiben. Ich hab das nicht groß beachtet, und hab mich an den Laptop gesetzt. Als ich aufgestanden bin, -UAH!- bin ich absolut erschrocken, weil ich gemerkt hab, das meine Beine voller schwarzer Haare waren - Stiefelchens Haare, die wegen der Bodylotion kleben geblieben sind :D
Armer Stiefel haart sehr im moment...muss ihn mal ordentlich durchbürsten!

Äh ja..gestern war das Nordseenachtreffen mit Grillen, Bilder angucken und danach noch Edward mit den Scherenänden schaun...irgendwie sin alle eingeratzt.

Ansonsten... jippie jippie yeah die Vera kriegt dass The Back Horn Best Of. The Back Horn ist eine absolut geile japanische Band (ich liebe Kakusei...und noch ganz viele!). Das Best Of über Amazon zu erstehen kann ich mir nicht leisten....zu teuer. ABER: Der Typ aus dem kleinen Laden in Speyer, in dems japanische CDs gibt, kann mir das Album bestellen...und zwar für wesentlich weniger Kohle. Juppiedu! Dauert jetzt zwar ne ganze Weile aber...egal :) *freude*

Heut Abend gehts ins Kino: The Dark Knight. Heath Ledgers letzte und angeblich beste Rolle, ich bin gespannt.!

No comments: