2008/08/07

Reisefieber!

Yeah morgen gehts los in den Sommerurlaub. Erst ein Tage Hamburg und anschließend Dänemark und danach noch ne Woche Nordsee mit Anja, Ka, Martina, Darina, Nick, Steffen und Julian :)

Ich freu mich voll...aber ich irgendwie hab ich das Gefühl ich werd die Hälfte von meinem wichtigen Zeug vergessen.

Nja es wird die nächsten Wochen keine Blogeinträge geben, außer ich geh vllt mal in ein I-netcafé. Tatsache ist, dass mir ein bisschen Internetentzug bestimmt nicht schlecht tut...genauso wenig wie ein bisschen doramaentzug. xD

Yeeeeah Vorfreude Vorfreude! Ich werd ganz viele Fotos machen un schöne Erinnerungen sammeln! :D Morgen erstmal shoppen in Hamburg un dann ans Meer! wuhey wuhey!

Ich hab übrigens endlich die Bilder von Marlies Party hochgeladen!

Ich weiß dass war jetzt kein guter Blogeintrag...bin zu kribbelig.

No comments: