2008/08/24

Da bin ich wieder! (10 points VII: Urlaubs Highlights)

So ich bin seit gestern aus dem Urlaub wieder da! Nach Dänemark gings ab ins schöne Büsumer Deichhausen. War sehr lustig! Ich denke dass hier alles zu erzählen wäre unsinnig...aber ein paar meiner Highlights:

  • Wattschlammschlacht am ersten Tag
  • Versteckenspielen im Ferienhaus
  • Weckaktionen mit Xylophon und Topfdeckeln (selbst wenn ich davon selbst Opfer war)
  • gewisse Flitzeraktionen xD
  • die Fahrräder xD
  • der Spielplatz...und die dortigen Aktivitäten
  • Anja: "Stellt euch vor es ist Nougat, und (n)ich Kacke!" (in Wirklich keit hat sie NICHT gesagt ...aber viele haben ICH verstanden was zu großer Verwirrung im Watt geführt hat")
  • Ka : "Ich will sein Ding anfassen" (Sie meinte eine flauschige Weste von nem Mann im Fernsehn...leider ist ihr das Wort Weste nicht eingefallen)
  • Der Nachbar, der extra geklingelt hat um uns anzuweisen die süße schwarze Katze immer mit nem Wasser Eimer zu vertreiben wenn sie auftaucht...als würden wir des machen
  • die geilen Leute, die dabei warn....<3

Alle meine Urlaubsfotos sind schon auf Flickr hochgeladen :) Viel Spaß damit.

Während ich weg war ist ein Infopaket von Real Gap gekommen....ich mach mich demnächst an meinen Visumsantrag...wuuuah!

1 comment:

anja said...

klasse urlaub, klasse fotos <3
knutsch, anja
p.s. danke dass du sehr betont hast, dass ich NICHT gesagt hab xD ihr schwerhörigen assis! (außer vera)