2008/03/14

ein spirituelles Zeichen...

oder: Wie ich einen meiner Kirschohrstecker die Kaufhoftoilette hinunterspülte!

Jaja sämtlicher Klausurenstress der Woche ist überwunden, heute war letzter Schultag vor den Ferien un endlich bin ich zu meiner lang geplanten Shoppingtour gekommen. Leider hab ich auf der Kaufhoftoilette mal wieder mein besonderes Talent zur Tollpatschigkeit bewiesen:
Ich wollt meine Umhängetasche ablegen, hab sie über den Kopf gezogen und bin an meinem Ohrring hängen geblieben. Der hintere Teil landete in meiner Hand...und der vordere Teil mit der Kirsche landet --> in der Kloschüssel! Ich hab erst mal rumgequietscht (Gemurmel aus der Nachbarklozelle: "Ach Gottchen...") und den Ohrstecker dann später schweren Herzens runtergespült....
Um mich zu trösten, werte ich das Ereignis jetzt einfach mal als spirituelles Zeichen, das uns lehrt: Wir alle müssen zu unserem Ursprung zurückkehren (als kleine Erklärung: die Ohrringe hab ich auch beim Kaufhof gekauft...xD) ...vom Nichts zurück ins Nichts oder so....
Ob ich jetzt um den Ohrring zu retten ins Klo greifen hätte sollen wurde schon heiß diskutiert...aber ich habs auf jeden Fall net über mich gebracht...

Jap falls es euch brennend interessiert, was ich die Woche noch so getrieben hab außer klausuren zu schreiben: Ich hab einen Nachmittag dazu genutzt die Gliederung für meine Seminararbeit auf ein Poster zu schreiben und hab dafür Kritik und Anregungen bekommen (die teilweise echt nützlich warn). Meine Katze benutzt das ganze jetzt inzwischen als Schlafplatz aber ich weiß auch nich genau, was ich jetzt mit dem Plakat machn soll nachdem ich mir die Anregungen durchgelesen hab....
Nach wie vor bin ich auf der Suche nach Leuten, die bereit sind 1 Euro zu spenden, damits viele Fotos ganz unstressig gibt. Die Leute die bis jetzt dabei sind stehen links in der Leiste. Wer da auch stellen will schreibt mir grad nen comment oder meldet sich sonst irgendwie!

No comments: