2009/10/13

Nur zur Info...

  • das gute daran, wenn man an einem Feiertag arbeiten muss, ist, dass man sogar zur Rush Hour einen Sitzplatz in der Bahn kriegt
  • ich habe einen Hanko! Das ist ein Stempel mit dem eignen Namen drauf, der wie eine Unterschrift in Deutschland ist. Es steht シライチ, also Shilaichi, weil ich verweigere, dass mein Name als shulaichu umgeschrieben wird u.u
  • ...Ich hab es trotz Hanko nicht geschafft ein Bankkonto zu eröffnen. Bin eben minderjährig -.-
  • Ich hab heute 5000yen damit verdient 10 Minuten lang Wörter wie "Nummer wählen", "vorherige Ziele" oder "Raute" vorzulesen. Daisekou!
  • Ich hab mich heute in einen japanischen Toys'r'us gewagt...und ihn sogar verlassen ohne etwas zu kaufen (obwohl sowohl die Dinoeier die im Wasser zu kleinen Dinos werden als auch die Bastelsets zum Herstellen solcher kleiner Plastikkuchen sehr verlockend waren!)
  • Ich habe heute einen Burger mit Bolognesesauce drauf gegessen. Und es hat geschmeckt ^^ ....auch wenn es etwas ungewohnt war.
  • Ich war heute in einem Tierladen wos einfach total viele Babyhunde und Babykatzen gab...mein Brain wär vor lauter Cuteness was explodiert xD
  • Ich hab mich gestern total an meiner Okonomiyaki Pfanne verbrannt. Es wollte sich wohl nich rächen, bevor ich es futter. Freches Ding!
  • ...heute war es irgendwie wieder total warm X_X
...xD sry für den sinnlosen post....

No comments: