2009/09/09

Wie ich auszog...

...um mich einer gnadenlos peinlichen Situation auszusetzen.

Also heute morgen war jetzt diese Audition. Und ich hab mich tatsächlich überreden lassen hinzugehen. Ich hatte einfach überhaupt keine Erwartungen sondern einfach nur SCHISS -.-.
Naja sagen wirs so: Ja, ich war im Gebäude des Senders, der hier in Japan sowas ist wie Pro7 in Deutschland und ja, ich hab nen berühmten Comedian gesehn.
Aber trotzdem werde ich sowas wahrscheinlich nie wieder tun.
Als ich in den Auditionraum kam war ich erstmal total erleichtert. Zwei ganz normale Frauen, haben zwar japanisch geredet aber ich hab alles verstanden.
Leider hab ich den Fehler begangen auf meinen Profilbogen zu schreiben, dass ich Musik mag. Und dann dachten die ich kann singen xD Nja ich hab mich dann vorgestellt und so n bissel gelabert (und eben auch ein bisschen gesungen...was gnadenlos peinlich war, wie natürlich jeder weiß, der mich schon singen gehört hat). Aber ganz ehrlich: es hätte viel schlimmer sein können. Ich mach mir wegen dem Job keine großen Hoffnungen, weil da zwei absolute Killermädels dabei waren, aber das is auch nich so schlimm. Model oder Fernsehschnitte war nie ein von mir angestrebter Beruf :D

Nja heut Nachtmittag war ich denn mit den Wurstgesichtern (yay sie sind seit gestern in Tokyo!!) in Asakusa. Wir waren am Senso-ji, ein bisschen bummeln und naürlich auch in ner Spielhalle. Purikura mussten halt wieder sein und ich find sie sind echt gut geworden. Wir waren dann noch essen und ich war kurz mit den zwei im Hotel um das Zeug mitzunehmen was sie mir mitgebracht haben und dann hab ich mich total zerstört auf den Heimweg gemacht.
Jetzt hab ich noch geduscht und n paar Bilder aussem Zoo gestern hochgeladen.

Morgen gehts ins Disneyland ^^

No comments: