2009/09/08

Erdbeben, was gehtn...?

in Japan geht ein Beat um, vom schicksten Villenviertel bis in die Sozialbausiedlung... xD

Ich kann mit ein wenig stolz mitteilen, dass ich soeben mein erstes (winziges) Erbeben miterlebt habe. Nachdem ich es geschafft alle Erdbeben (und es gab wohl mehrere) der letzten Wochen entweder zu verschlafen oder im Zug einfach nicht zu spüren, hab ich eben grade endlich aktiv eins mitgekriegt :D
Okaaaaay es war nur eine 1 auf der Skala, und eigentlich hab ich es mehr an den Sachen auf meinem Schreibtisch gesehen und gehört als dass ich es wirklich gespürt hätte. Ein Japaner spürt sowas bestimmt schon gar nicht mehr. Aber immerhin :D

Ich bin auch ehrlich gesagt nicht scharf drauf ein stärkeres zu erleben.

Ich geh jetzt in den Zoo und heut Abend hol ich die Wurstgesichter in Nippori ab. Ich freu mich schon :)

No comments: