2010/12/23

Völlig sinnlose und unzusammenhängende Handybilder der letzten 1 1/2 - 2 Monate

Ja, ich lebe.

Ich weiß ich hab lang nicht gebloggt, aber ich denke ich habe mich in vorhergehenden Posts schon genug über den Stress an der Uni ausgelassen und bin somit entschuldigt :D

So. Weil ich zu faul bin zusammenzufassen was in der letzten Zeit passiert ist: seltsame Fotos in schlecht Quali (wer liebt sowas nicht?! ^^)



Discokugelherde! An der Decke des "Hörsaals" auf Sankt Pauli ^^

angestrackte Japos auf einer Rolltreppe

Japos auf Vivis Couch

Süßestes Notizheft alle Zeiten! Big Bang!

und nochmal von der anderen Seite Vivi und Latané in der Mensa. Warum so unglücklich?

Landeskundekritzeleien!

Papierschiffchen in einem Meer aus Mensasalatsoße!

schneeiger Weg zur Uni :)

Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz!


Hauptbahnhof Hamburg :)

Extrem cooler Drach von Katty (mal wieder in Landeskunde)


Skript und Davinas Hand ^^

"Manche nennen es Gott. Wir nennen es Sankt Pauli."


verschmähte Liebe an der Bushaltestell. Traurig.


Hello Kitty Store :)


Halloweenabend. Die Telefonzelle wollte wohl jemanden nichts süßes geben und hat deswegen saures gekriegt.


Daifuku FTW!


Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das süßeste Tattoo aller Zeiten.


Demo gegen Studiengebühren und Kürzungspolitik des Senats. Kein Wunder, dass ichs ein bisschen kalt fand. Abends erfuhr ich, dass an dem Tag viele Schulen wegen Kälte geschlossen blieben. xD


1 comment: