2009/11/23

gomenasai!

Es tut mir eeeecht Leid, dass ich im moment so wenig blogge. Aber im Moment fehlt mir einfach total die Muse und die Motivation! Bei mir is das mim bloggen immer so ein auf und ab. Manchmal hab ich total Lust und könnte jeden Tag ewig lange Einträge schreiben und manchmal hab ich einfach 0 Bock. Und so isses eben leider im Moment. Abgesehen davon hatte ich die letzten Tage eigentlich auch immer genug anderes zu tun, und wenn ich mal nix zu tun hatte, hatte ich irgendwie mehr Lust auf chillen. Tut mir Leid u.u
Ich schreib jetzt einfach mal stichwortartig, was es so neues aus T to the O to the KYO gibt.

  • alsooo letzten Dienstag war ich das erste mal in Chiba. Alex und ich hatten beide frei und dann sind wir mal hingefahren um mal Robs Hood zu sehen. Wir waren dann noch bei Yukis und Ryos Uni, haben Okonomiyaki gefuttert und Jenga gespielt. (wehe jetzt sagt einer was gegen Jenga >.> Jenga is cool)
  • Am Mittwoch, dem 18. November, war es genau 3 Monate her, dass ich nach Tokyo gekommen bin. An dem Tag hab ich angefangen nen blogpost zu schreiben, ihn aber net beendet u.u. Naja...ich kann nur sagen, dass die Leute, die meinten ich würd bestimmt bald wieder heimgekommen (weil ich ja auch bei Parties angeblich immer so früh heimgeh) spätestens jetzt merken, dass sie (um es nett auszudrücken) ziemlich peinliche Scheiße gelabert haben. Sorry, dass musste sein.
  • Am Donnerstag hab ich den ganzen Tag daheim gechillt. Manchmal brauch ich das einfach!
  • Am Freitag hat mir einer meiner Vorgesetzten bei der Arbeit eröffnet, dass ich ja jetzt die ganze Zeit übersetzt hätt und doch auch mal was anderes machen soll. Jetzt muss ich bis nächsten Monat ne Präsentation über Deutsche Kultur vorbereiten x_X Außerdem hat er gemeint, ich soll ab jetzt beim Asakai (das is son meeting jeden Montag Morgen, bei dem jeder sagt, was er die Woche so an Arbeit zu erledigen hat) nur noch Japanisch reden soll. Zum Glück haben zwei Kolleginnen, das was ich vorhatte zu sagen für mich gecheckt ob das so okay is u.u
  • Freitag Abend bin ich dann gleich nach der Arbeit nochmal nach Chiba gefahren. Masato hat bei sich son bisschen ne Party gemacht, weil David Tokyo verlässt u.u. War aber lustig :)
  • am Samstag hab ich mich mit ner Kollegin von der Arbeit und ner Freundin von ihr getroffen. Wir waren Abendessen (wieder Okonomiyaki - ich liebe Okonomiyaki - auch wenn wir danach gerochen haben als wären wir selber welche) und danach sind wir noch n bissel im schon weihnachtlich beleuchteten Shinjuku rumgebummelt. War echt cool :) Außerdem hab ich endlich mal normal aussehende Weihnachtskarten gefunden!!Danach wollte ich eigentlich noch zu Mels Abschiedsparty (auch sie geht aus Tokyo weg :(), aber die hat dann nich so lang gedauert und ich bin heim.
  • Am Sonntag hab ich den Tag über n bissel am Rad gedreht, weil ich mir voll die Sorgen wegen dem Asakai gemacht habe. Abends waren wir alle bei Ania und Pantay zum Vorglühen. Für mich gings, weil ich heute mal wieder trotz Feiertag arbeiten musste, heim, die andern hatten aber ne sehr lange Nacht :D Gestern musst ich mich auch von Eric verabschieden, der AUCH aus Tokyo weggeht. Leute was is da nur los?! :(
  • Heute war dann das gefürchtete Asakai, wegen dem ich mir eigentlich keine Sorgen hätte machen brauchen xDEs hat alles geklappt und meine Kollegen waren total begeistert von meiner Aussprache! Yay!
  • Nach der Arbeit hab ich mich noch spontan mit Yuriko-san zum Abendessen getroffen. War mal wieder sehr lustig mit ihr! :)
Tut mir Leid. Ich weiß diese Post is uninteressant. xD

1 comment:

Anonymous said...

Deine Blogspot Infos sind durchaus interessant und lohnenswert sie zu lesen!Auch wenn ich dir eine Karte schicken wollte ( Asche auf mein Haupt ) , wünsche ich dir weiterhin sehr viel neue Erfahrungen dort und vor allem lass es morgen an deinem Jubeltag so richtig krachen!
Liebe Grüße
Ina