2009/11/15

Erste Hausparty

Naja Hausparty ist ein kleines bisschen übertrieben...aber gestern Abend hatten wir zum ersten mal die Bude voll :)
Wir wollten gestern Abend in Shinjuku dancen gehen und haben dann aufgrund der günstigen Lage unserer Wohnung bei uns vergeglüht. Wir waren ganz schön viele und es war ein bisschen eng aber trotzdem lustig ^^ Wir hatten sogar fast genug Gläser und Tassen (aber nur fast)
So um um dreiviertel 11 sind wir dann alle zusammen zu U-Bahn und nach Shinjuku gefahren. Da wir eben ne ziemlich große (und nicht ganz leise) Gruppe mit vielen Ausländern waren, haben wir glaub ich ein kleines bisschen für Aufsehen gesorgt. Hier mal ein Bild aus der U-Bahn Station. Wie immer schaue ich blöd.

David präsentiert die Situation xD


Auf jeden Fall waren wir dann in Shinjuku in nem kleinen club und sind auf der Tanzfläche total abgegangen. So um 3 konnten die meisten dann nicht mehr und wir saßen noch vorm Club rum, sind umd den Block gelaufen und haben Mäggesfood gefuttert. Das war aber irgendwie auch ganz lustig.

Joa ansonsten war meine Woche ziemlich ereignislos. Ich war eben arbeiten und an meinen freien Tagen hab ich angefangen mich nach Weihnachtsgeschenken umzusehen.
Am Mittwoch abend hab ich mich nach der Arbeit mit einer Kollegin aus der Firma getroffen mit der ich mich total gut verstehe und die auch erst Anfang 20 ist. Wir sind ein bisschen rumgebummelt und waren danach total lecker essen. War echt schön :)

Naja außerdem wars diese Woche in Japan das erste Mal richtig kalt tagsüber. pfui

Joa soviel zu meiner Woche. Ich versuch wieder häufiger zu bloggen...sry u.u

1 comment:

isabellschae said...

hai chickenchickeeen

ich informiere dich hiermit mal darueber, dass ich mir geraade mal wieder deinen blog zu gemuet gefuehrt habe und mich wie immer sehr entertaint fuehle.
Bie mir isses nur maessig spannend aber trotzdem schooen im NASSEN irland... vorgestern war ganz cork unter wassser, es gab krassheftige ueberschwemmungen undsooo..
und es ist kalt..
und ich werde die weihnachtsmaerte echt vermissen glaube ich.
Wann kommst du schnittchen eigentlich wider heeeeim?
allerleibste gruesschen
hab dich lieb, kleine vera!