2009/07/12

Faule Sau

Sry, dass ich so lange nicht gebloggt hab.
Aber ganz ehrlich: es passiert auch nicht viel.
Ich chill, mach was mit Freunden, lern n bisschen Japanisch, les, schau dorama, schlaf, geh ab und zu mal arbeiten und das wars. Ich bin wirklich ne faule Sau. Aber ich denk das is auch okay so. Ich will hier noch viel Zeit mit meinem Freunden verbringen un alles ruhig angehen lassen, die erste Zeit in Japan wir nämlich wahrscheinlich stressig und ...eine psychische Herausforderung xD. Aber trotzdem wächst meine Vorfreude mit jedem Tag. Waaah ich muss auch noch ne ganze Menge besorgen und erledigen. Vielleicht mach ich dazu in den nächsten Tagen mal nen post aber heut bin ich für nen großartigen Eintrag einfach viel zu müde (hab gestern ziemlich lang gearbeitet...wenigstens gabs gut Trinkgeld :) )

Woah ich liebs einfach so in letzter Zeit mal wieder richt viel Zeit zum Filme und dorama schaun zu haben. Ich werd jetzt hier nich zu jedem Film oder dorama was schreiben das wär viel zu viel aber zu einem muss ich n bisschen was sagen.
Son of Rambow.

Ich hab mal n Filmtip dazu im Fernsehn gesehn und wollte den Film schon länger unbedingt sehn. Ihn auszuleihen hat sich wirklich gelohnt, denn obwohl ihn irgendwie so gut wie niemand kennt ist es meiner Meinung nach ein wirklich guter Film. Es geht um zwei grundverschiedene Jungs, der eine aus einer strenggläubigen Familie, der andere ziemlich und frech, die gemeinsam einen Film über den Sohn von Rambo(w) drehen und dabei trotz ihres unterschiedlichen Hintergrunds Freunde werden. Der Film ist einfach goldig und lustig und vor allem ziemlich fantasievoll. Ich fands toll. Das der große Bruder des einen Jungen von Ed Westwick (Chuck Bass in Gossip Girl) gespielt wird ist natürlich auch kein Nachteil :D . Also wenn ihr in nem Film nich auf Sex, Explosionen und extreme Gewalt (n bisschen Schlägerei gibts nämlich schon xD) angewiesen seid dann kann ich euch den echt empfehlen :)

No comments: