2009/06/30

ist dies das Ende??? xD

alle sagen es ist nicht das Ende. Ist es auch eigentlich nicht. Wir können uns alle wieder sehn. Aber es fühlt sich so an, und das macht mich so unglaublich traurig.
Jetzt, wo die Zeugnisübergabe und der Abiball vorbei sind, gibt es die ersten dauerhaften Abschiede. Für mehrere Wochen, für mehrere Monate, für ein Jahr, für unbestimmte Zeit.
Allein mitanzusehen wie sich andere verabschieden macht mich traurig. Der Abschied von Emy und Tamara hat mich fast zum Heulen gebracht...und ich bin normal wirklich niemand der assi schnell heult. Ich komm mir vor wie voll der Emo. Könnte auch an der Müdigkeit liegen.

Aber jetzt mal zu dem was in der Zwischenzeit passiert ist:
Am Freitag war Zeugnisvergabe. Ich hasse solche Anlässe (dieses Aufgetarkle und so) und es war mein absoluter Horrortermin. Und dann bin ich morgens sogar noch mit ner total angeschwollenen Unterlippe aufgewacht... die gott sei Dank mithilfer unzähliger Kühlakkus bis mittag wieder abgeschwollen ist.
Nach der Zeugnisvergabe war ich dann mit meinen Eltern noch voll lecker in Heidelberg essen.

Am Samstag war dann der Abisturm. Wir haben fast den ganzen Tag geprobt und ich glaub es war einfach ein mega Erfolg. Die Eltern, Lehrer und Ehemaligen fandens voll lustig und wir hatten auch richtig viel Spaß. Danach war noch gute Party bei Webers im Hof :). Außerdem gabs ab Samstag die Abizeitung, und obwohl ein paar Exemplare falsch gedruckt sind und ein paar minimale Fehler drin sind, ist sie echt gut geworden.
Die grandiosen Videos vom Abiball könnt großteils schon auf Youtube sehen. Die meisten Videos gibts bei Steffen: http://www.youtube.com/user/steffenbretschneider
bei Kaddl gibts das Flunkyballvideo: http://www.youtube.com/user/kaddl
und das Anfangsvideo gibts bei mir: http://www.youtube.com/user/pomeloincognito
runterladen könnt ihr das Anfangsvideo hier: http://www.sendspace.com/file/qu4jeu (runterscrollen, da is ein kleiner roter Pfeil da is dann der Direktdownloadlink)

Gestern war dann die Grillhütte von den 12ern für uns, und es war echt ne absolute Abschussparty. Bin um halb 6 heimgekommen. Ich wollt einfach nicht nach Hause.
Ein paar mehr Bilder gibts auf meinem flickr.

Ich liebe dieses Lied:

ich kann mich so damit identifizieren xD

1 comment:

Anonymous said...

Ah die Videos und alles...
das macht einen noch mehr sentimental :/

Ich werd dich vermissen..Bobbl!