2009/07/27

Wieder da :)

So ich bin wieder da aus dem beschaulichen Hessen :)
War echt cool bei Alex, aber leider hab ich keine Fotos gemacht.

Ich habs am Freitag noch geschafft fertig zu werden, bin dann an den Bahnhof, mim Zug nach Mannheim und von dort aus gings dann weiter zur Alex :). Mio is kurz nach mir dort angekommen. Wir waren dann mit ein paar Freunden von Alex lecker beim Chinesen essen und danach noch was trinken. Zurück bei Alex haben wir dann noch bis halb 4 gelabert. Samstag waren wir dann in Wetzlar n bissel bummeln und abends war dann das Sommerfest. War echt lustig, nur leider etwas kalt. Gestern gings dann wieder nach Hause.

Abends hab ich dann noch Crows Zero 2 geschaut. Ich war ganz glücklich, dass sie wieder den Song "I wanna change" verwendet haben, aber den ersten Teil fand ich irgendwie cooler. Na Japaner in Schuluniformen die sich gegenseitig auf die Schnute hauen kann ich mir aber auch angucken wenn die Handlung mich net so überzeugt xD xD xD

Noch genau drei Wochen!!!

No comments: