2008/12/23

yay! yay! yay!

  • Yay Nr. 1: Es sind Ferien. Ich hab die letzten Tage die meiste Zeit einfach nur gechillt, gelesen, dorama geschaut und sonstiges unproduktives Zeug getan.
  • Yay Nr. 2: Morgen ist Weihnachten! Wir haben eben den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Endlich erreicht auch mich die Weihnachtsstimmung
  • Yay Nr. 3: Es geht nix über Filme gucken mit Kaddes xD

Jop das nur zu Anfang.

Am Freitag warn nur noch 2 Stunden Bio un dann jippiiiiiie FERIEN. ^^ Abends hab ich noch 4 Stunden gearbeitet, aber es war diesmal überhaupt nicht stressig und sehr angenehm.

Am Samstag war abends bei mir Spieleabend. Wir warn zwar nur relativ weniger, aber wir hatten auch so unseren Spaß. Wir haben das Spiel ausprobiert, dass ich zum Geb bekommen hab und habns dann mindestens 10 mal gespielt. Bei dem Spiel geht es darum die Werwölfe (/Piranhas/Schakale/trippergesteuerten Assimutanten/Rapper von der Westcoast) zu entlarven bevor die alle Dorfbewohner töten. Anfänglich haben wir aber aus Versehen meistens die Seherin gemeuchelt xD.

Gestern habn Ka und ich uns "Geliebte Jane" (oh yeah James McAvoy!) reingezogen. Herzschmerz pur ^^. Danach haben wir noch n Teil von "Das Phantom der Oper" geschaut aber die Singerei war nach dem Herzschmerz film einfach zu viel für uns. "Engel der Muse" und "denk an mich (zärtlich)" geht nach sowas einfach nimmer.

Ja ich weiß doofer post aber egal ich genieß das faul sein und die Weihnachtsvorbereitungen im moment einfach zu arg :)

Ich wünsch euch frohe Weihnachten.

Irgendwann post ich wieder ^^

No comments: