2008/12/11

Mysterien des Alltags II: Die Gurke

Ich bin gestern auf einer Gurke ausgerutscht. Genauer gesagt auf einer Salatgurkenscheibe. Nur damit ihr ne bessere Vorstellung habt.
Ich war auffem Weg von der Aula ins Gelbe. Ich hab die Carina am Vertretungsplan stehen gesehn. Ich hab nicht auf den Boden geschaut. Ich bin auf eine Gurkenscheibe getreten und auf einem Fuß und auf besagter Gurkenscheibe stehend in gefährlicher Schräglage ungefähr 1 meter geschliddert. Böse Gurke.
Is die Gurke einfach nur aus dem Biofrühstücksbrötchen von irgendem Unterstufler geflutscht. Oder wars vielleicht....ein Attentat?! Mysteriös...

Mathe ist rum. War okay. Morgen Bio. Ich fühl mich unvorbereitet.

Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte ist gestern 60 Jahre alt geworden. Leider sind Menschenrechtsverletzungen in vielen Ländern so aktuell wie eh und je.
Es geht uns alle an: www.amnesty.de

No comments: