2008/12/17

Pro & Contra: Gute Laune

Contra

  • ich glaube, ich hab Bio verhauen
  • wir schreiben morgen Erdkunde (über was?!)
  • Real Gap führt ab nächsten März nicht mehr das Work & Travel Programm in Japan durch, was bedeutet, dass ich den ganzen Trip jetzt selbst organisieren muss. Mitgeteilt bekommen hab ich das in einer E-mail ganz ohne Entschuldigung. Wie nett.
  • Es ist kalt. Es ist dunkel. Die ganze Zeit!

Pro

  • bald sind Ferien <3
  • bald ist Weihnachten
  • ich brauch Real Gap net, jetzt erst recht!!
  • gestern ist BK ausgefallen
  • ich hab eine Decke, die ein Frosch ist
  • ich hab einen Schlüssel, der ein Pilz ist
  • ich hab am Wochenende viel gearbeitet, aber auch Geld verdient
  • die E-mails von Japanern verstopfen beinah meinen Posteingang
  • Laura schreibt liebe E-mails <3
  • Freitag nur zwei Stunden Schule
  • Anja hat Southsidekarten bestellt <3
  • Am Samstag geht Spieleabend
  • ich hab alle Weihnachtsgeschenke für meine Familie

    Mehr Gründe für gute Laune als für schlecht ;) Also...kein Pienspost :)

1 comment:

Anonymous said...

Ach Veri, du zeigst den Japanern auch so wos langgeht. :)
Hast meine Erwartungen gar nicht erfüllt, dachte man muss dich jetzt hier aufbauen... :P
Denk an den Massagekreis für Sport nachher. xD