2008/12/06

Schnitzeltag und Nikolaus

In Geschichte haben meine Sitznachbarin Conny und ich häufig das gleiche Problem: Wir bekommen unglaublich Lust auf Schnitzel. Es ist beinah mysteriös wie ich unser Hunger auf Herzhaftes während den Unterrichtsstunden kontinuierlich steigt. Zur Einschätzung unseres Schnitzelhungers haben wir das Schnitzelbaromter mit einet Lust auf Schnitzel von 1 bis 10 (1 -> keine lust auf Schnitzel, 10 --> assi arg hunger auf Schnitzel) eingeführt. Außerdem haben wir das Schnitzelmonster erfunden. Wenn ihr sehn wollt wie es aussieht müsst ihr einfach folgendes tun: Bratet euch ein längeliches Schnitzel und legt es als mund des Schnitzelmonsters auf einen Teller. Macht dem Schnitzelmonster anschließend aus zwei Ketchuphäufchen Augen und legt ihm als Augenbraun zwei Pommes hin. FERTIG! Genial oder?! xD
Nja unsere gemeinsames...Interesse sag ich jetzt mal, hat uns auf die Idee gebracht, unseren Wunsch nach einem Schnitzel eines Tages einfach mal zu erfüllen und uns gegenseitig ein Schnitzel in die Schue mitzubringen. Nach langem Hin und her haben wir den 5. Dezember als Schnitzeltag festgelegt und gestern wars dann soweit. Wir haben vor der 6-Stunden-Killer-Deutschklausur ein Schnitzelbrötchen ausgetauscht.
Conny es war lecker <3

Abends war ich dann noch kurz in Heidelberg weil ich Weihnachtsgeschenke kaufen wollte un die Claudia mich netterweise mitgenommen hab...aber ich bin sehr nass geworden was meine Shoppinglaune stark gedämpft hab. Danach war dann das Seminarkurstreffen bei Herrn K. und es war echt lustig. ^^

Nja heute is Nikolaus un es gibt lecker Schokolade zu futtern. Später kommt KA zum DVD schaun. ^^
Morgen gibts mal wieder nen Themenpost...ich muss mich erst langsam wieder ans posten gewöhnen xD

No comments: