2010/09/27

miss A - "Breathe" (und sonstiges Kpop-Gelaber)

Eigentlich wollte ich nicht zweimal hintereinander über Kpop posten...aber heute morgen hab ich gesehn, dass das neue miss A Video draußen ist - und ich kann einfach nur sagen I LIKE! (sogar mehr als 2ne1's Comeback)
Ich fand zwar den Song "Good Girl, Bad Girl" auch ganz nett, aber "Breathe" ist einfach soo viel besser!



Pluspunkte:
+ es ist ein Ohrwurm Song
+ der Tanz. Ein bisschen bitchy und ein bisschen spastisch aber die 4 rocken ihn einfach *wackel wackel*
+ bunt bunt bunt
+ ich liebe die Klamotten. Die Outfits bei "Good Girl, Bad Girl" fand ich nich so super, aber in diesem Vid mag ich fast alle Klamotten und auch das Styling gefällt mir (abgesehn von Min's Military Outfit und Jias schwarzer Zottelfrisur). Ich liebe Jias gestreifte Hose, Mins orangenen Lippenstift und das bunte Shirt dazu und Suzys ganzes Outfit mit dem Fusselrock :D.
+ außerdem wurd in dem Vid auch der Humor nicht vergessen. Das mit der menschlichen Kanone und auch den Schluss find ich echt witzig und gelungen :)

Naja, wenn das jetzt schon ein Kpop-Post ist, dann kann ichs auch durchziehen!

Ansonsten haben SHINee schon am Freitag (1. Oktober) ihr Comeback mit nem Song namens "Hello". Wär hätte das gedacht, dass sie so schnell wieder nen Song rausbringen. Bis vor zwei Wochen oder so haben sie ja noch Lucifer promoted... aber naja. SHINee ist mein liebster "guilty pleasure"... ich freu mich wenn ich sie wieder rumhüpfen seh. (Info und Foto von allkpop)

2pm haben jetzt übrigens demnächst offiziell ihr Debut in Japan. Toll. Hätte ihnen das nicht ein halbes Jahr früher einfallen können, als ich noch dort war? :( Frustration! (Website zum japanischen Debut hier)

Tut mir Leid, dass es heute schon wieder um Kpop ging....aber...das musste raus :D

No comments: