2010/09/28

Verzweiflung + Kreatives Köpfchen + zu viel Zeit = ?

Es gibt nichts besseres als Facebook zu öffnen und dann einen kreativen Erguss der ganze besonderen Sorte im Postfache zu finden.

There's nothing better than checking Facebook and finding a creative little message.


(Achtung der folgende Inhalt ist nicht ganz jugendfrei ;D)

Alexandra M.
27. September um 22:17

Alex möcht nen Koreaner
Oder auch einen Japaner
Gut gekleidet jederzeit
Alex is für sie bereit
Deutsche Männer sinnes nich
Alex findse widerlich
Ein Asiate muss es sein
Is sein Penis auch zu klein
Sei es GD dieses Brett
Die andern finde ich auch sehr nett
Ständig sitze ich am PC
Weil ich hier nix Hübsches seh
Idols sin mein einzigst Licht
Welch jeden doofen Tag durchbricht
Wie lang dauerts bis zum Tag
Wo ich die Idols seh die ich so mag?
Nur allein Vera weiß
Was ich durchlebe für ein' Scheiß
Nun rückt sie raus die Kandidaten
Alex kann nimmer lange warten
Vergewaltigen tu ich sie
Jeden tag in meiner Fantasie
Macht mein Traum zur Wirklichkeit
Ich bin mehr als nur bereit!

Und als Dank für diese poetische Meisterleistung gibts ein Bild von Alex ' absolutem Favourite of all times: G-Dragon

No comments: