2010/09/28

Das Chaos kommt!

Am Freitag zieh ich nach Hamburg. Also jedenfalls bring ich meinen ganzen Kram hin.
Ich hab mein zu Hause schon mehrere Male verlassen, aber einmal (als es nach Japan ging), durfte ich nur 20kg mitnehmen, und das andere Mal (Praktikum in Offenburg) war ich nur zwei Monate weg und brauchte gar nicht soviel Zeug.
Diesmal ist das anders. Diesmal zieh ich so richtig und entgültig von zu Hause aus. Erstmal für drei Jahre nach Hamburg und dann wohin auch immer mich das Leben treibt.
Ich hab mal angefangen mein Zeug hinzurichten. Und das Chaos ist jetzt schon groß.

Am 11. Oktober fängts dann langsam aber sicher an mit Uni. woot woot. Wird auch Zeit. Ich hab zwar n bisschen Bammel auf hauptsächlich freu ich mich eigentlich, dass mal wieder n bissel Bewegung in mein Leben kommt :) Und ich freu mich neue Leute kennen zu lernen.

2 comments:

Lisa said...

Ach Veri, Studieren ist cool und Ausziehen sowieso. :))

Ina said...

ja das stimmt der wind im herbst ist schön (auch wenn ich ihn nur in verbindung mit ein paar sonnenstrahlen mag)
ich freu mich trotzdem shcon wieder total auf den frühling!! Meine liebste jahreszeit!!