2009/06/12

Letzter Schultag

Ach du scheiße.
Heute war der letzte Schultag meines Lebens.
Am Montag krieg ich die Abinoten gesagt.
Übernächste Woche sind Zeugnisübergabe und Abiball, und dann wars das mit meiner Schulzeit.

Als ich in der Unterstufe war kamen mir die 13er immer so ultra erwachsen und reif vor. Bereit ins außerschulische Leben entlassen zu werden.
Natürlich bin ich auch froh das es mit der Schule bald vorbei ist. Aber irgendwie gehts mir in letzter Zeit zu schnell. Ich fühl mich nich erwachsen (ich war auch früher nie so scharf aufs Erwachsen Werden. ...son bisschen Peter Pan mäßig xD). Ich mein von 19 Jahren meines Lebens war ich 13 in der Schule, ich kenns einfach kaum anders! Man sagt ja meistens dass man erst weiß wie gut etwas ist wenn man es verliert, aber ich weiß jetzt schon, dass die Schule zwar ätzend aber auch irgendwie geil war und dass ich euch alle sehr vermissen werde.
Aber ich glaube auch, dass es einfach noch ein Stück geiler geht. Und ich freu mich drauf so leben zu können wie ich möchte, und mich mehr mit dem zu beschäftigen was mich wirklich interessiert. Es is schon irgendwie bittersüß.

Hier noch ein paar Bilder von Stufenleuten und so.
Billy und Lucas knuddeln ganz traurig nachdem ihnen klar geworden ist, dass sie eben ihre letzte Stunde zusammen gehabt haben.Zeltlager. Ein paar haben vor der Schule geschlafen xDLisa und LauraDarresAnka und Dennis

1 comment:

Tamara said...

hey schneggi :)

ja des video kann man nur sehn wenn man sich bei cultural care in meinen account einloggt... aber die kaddl hats noch aufm pc ;)
ja mich freuts auch dass cih n match hab, ich hoff nur die melden sich bald mal... ou man jetz is so langsam alles vorbei letzter schultag und so... schrecklich

hab dich lieb du vogel