2009/04/10

Bodybuilderkrötennachwuchs?

ACHTUNG: DIESER POST IST NICHT INTERESSANT!

In unserem Teicht haben wir eine Kröte. Dachte ich zumindest.
In Wirklichkeit sind es zwei. Eine etwas braunere und eine rötliche. Das haben wir aber erst gestern bemerkt. Davor dachte ich die Bodybuilderkröte wär nur eine Person (Bodybuilderkröte weil sie voll des breite Kreuz hat und immer wie sin Poser am Teichrand hängt und die Beine treiben lässt...voll der Checker). Aber da es zwei sind hoffe ich jetzt auf Bodybuilderkrötennachwuchs xD

So viel dazu xD

Das Wetter ist so herrlich :) Am Dienstag und gestern war ich mit Lauri inlinern. jaa nicht cool ich weiß aber es macht einfach so übelst Spaß bei dem guten Wetter und man kann dabei perfekt abspasten (b.e.p. xDDD) ....jetzt hab ich Sonnenbrand.
Gestern Abend war ich dann noch mit Meike und Lauri im YangYang fett FressiFressi machen. geiiiiii~l!!! Ich hab gehört die Meike ist ganz besonders cool, weil sie im Gegensatz zu mir un Laura von bestimmten Leuten gegrüßt wird xD

Ich hab Kratzer im Gesicht und weiß nich woher.

Heut Abend gehts wahrscheins zum Finale von dem Newcomer Contest wo Superdisco spielt. Danach wollten wir eigentlich noch in die Suite....ABER: Am Karfreitag ist Tanzverbot. Noch so ne Sache die ich erst seit gestern weiß. Und ich finds n bisschen lächerlich. Natürlich ist es ok wenn gläubige Christen den Tag eher besinnlich begehen. Aber es ist nicht jeder ein gläubiger Christ. Und man kann doch den Leuten nicht verbieten zu tanzen. Ich hätt nie gedacht, dass es sowas gibt Oo. Der MuPa bleibt einfach geschlossen, in der Suite kommt nur LoveMusic. Mäh :(

Jep am Mittwoch hab ich mich mit Alex getroffen und es war eccht gut :). Ich denk wir haltens zusammen aus in Japan ;) Es war so toll mal mit jemandem zu reden der weiß was ich meine wenn ich "Pi" sage xD

Bald kommt ein wirklich interessanter und strukturierter Post...hoff ich xD

2 comments:

Lorette de Mar said...

b.e.p ist der hammer XD

es hat mich so mitgenommen, dass ich heut nacht davon träumen musste :D

achja anne und ich machen heute meinen blog... ich hoffe auf gute comments von dir ^^

wünsch dir n schönen tag XD

Deine Inliner-Bitch-Idiot-Partnerin ^^

Lisalein said...

Ah Veralein ich bin voll deiner Meinung mit dem dummen Tanzverbot da.^^ Wie gemein seine Religion allen Leuten aufzuzwingen...:P
Gibts Fotos von den Bodybuilderschildkröten?^^
Unchristliche Grüße... xD