2009/04/26

Blutige Geschäfte...

Wer meinen Blog kennt, weiß wahrscheinlich schon, dass der folgende Post trotz seines Titel nicht kriminell und leider auch nicht gesellschaftkritisch ist, sondern wahrscheinlich einfach nur gestört (er ist aber für Menschen die kein Blut oder blutähnliche Flüßigkeiten sehen können NICHT geeignet)



Vorhin hab ich für BK ein Packung Watte in einer Auflaufform mit Seidenmalfarbe rot eingefärbt (was ja schon irgendwie...komisch ist.) Der wirklich Knaller ist aber: rot gefärbte Watte sieht aus wie ein Organ!!! bäbämm!!! xD Seht selbst





Die Frage die viele von euch sich wahrscheinlich jetzt stellen lautet: Warum färbst du Watter ein du Spasti? Nja...wir müssen für Bildende Kunst Body Extensions basteln, und Katharina und ich basteln eben eine Nabelschnur (ja es gibt noch komischere Projekte)...und die sind nun eben mal rot und blutig xD Wie dem auch sei..

Gestern haben wir angefangen das Abivideo zu drehen, und es hat erstaunlich gut geklappt. Ehrlich gesagt hatte ich gedacht das wär mal wieder eine meiner fixen, vllt ansatzweise kreativen aber unmöglich umzusetzenden Ideen...aber es klappt. Nja ohne Anja und Meike würds wahrscheinlich nicht klappen xD...bin wirklich froh dass die zwei gleich gesagt haben sie sind dabei :)


Dafür dass das schriftliche rum ist, hab ich immernoch erstaunlich viel für die Schule zu tun =/. Voll ätzend. Eigentlich würd ich lieber Zeugs für Japan vorbereiten xD

Nja genug von diesem abartigen Post xD

2 comments:

Tamara said...

hallöchen :)

ich muss sagen, liebe vera, dass diese Watte wirklich aussieht wie ein organ ... hätte vielleicht auf darm getippt oder so?! naja ich als hochgegabter biologe *räusper* kann das ja sowieso nicht so richtig beurteilen ...

also dann man sieht sich bestimmt morgen...

allerliebste grüße, ihre ergebene magd frau kohl^^

Lisa said...

Liebe Vera,

mich als blutgeile angehende Medizinstudentin hat dieser Post sehr fasziniert. Diese Watte sieht echt sehr authentisch aus, da hätt ich gleich richtig Lust die auch mal anzufassen. xD
Ich hoffe du lernst ganz brav GK. Unser Lieblingsfach... :))