2009/03/09

10 points XI: Du merkst, dass du bald Abi machst, wenn...

  • du plötzlich erstarrst wenn du eine Mozarellapackung aufmachen willst, nur weil dein Blick auf das Haltbarkeitsdatum 26.03.09 gefallen ist
  • deine Mutter dich mit Vitasprint vollstopft
  • du dein Trampolin nicht mehr benutzen kannst, weil es GANZ UND GAR mit Abivorbereitungsbüchern bedeckt ist
  • in Freistunden im Gelben Zimmer ALLE irgendwas lernen (was sonst NIE passieren würde)
  • du Fächer, in denen du keine schriftliche Prüfung machst dir nicht mehr einfach nur sinnlos vorkommen, sondern als VÖLLIGE ZEITVERSCHWENDUNG
  • du ab und zu mal nervöse Anfälle hast, während denen du deinem Haustier anvertraust: "Ich pack den Wahlteil net…ich kann des net….niemals!!!"
  • du dich ernsthaft dazu durchringen kannst, das icq gar nicht mehr anzumachen
  • du von 12.-Klässlern mitleidig angeguckt wirst, wenn du im Gelben Lektürenhilfen liest
  • du läufst wie Quasimodo, weil du zu viel sitzt, zu viel lernst, dich zu wenig bewegst und deswegen total verspannt bist
  • deine Eltern dir deswegen ne Massage beim Physiotherapeut spendieren <3

3 comments:

Martina said...

Verilein, du sprichst mir aus der Seele!!

Meike said...

mir auch.
bald is es vorbei so muss man denken:D

Lisa said...

xD die 10 Punkte sind echt das Beste!
Ich glaub wir fühlen uns alle gleich.^^