2010/08/23

Fragen an Google

Irgendjemand muss sie gestellt haben...

Manchmal...aber wirklich nur manchmal bin ich einer dieser Deppen, die ganze Fragen in Google eintippt. Entgegen aller Behauptungen funktioniert das sogar ziemlich gut, da es GARANTIERT immer jemanden gibt, der deine Frage in irgendeinem Forum schon mal gestellt hat. Das beste am Eintippen ganzer Sätze ist aber eigentlich, zu sehen, was auf Google schon alles für Fragen von andern eingetippt wurden. Als ich eines Tages während meines Praktikums "Wie ist es einfach viel zu trinken" eintippen wollte, wurde ich zu diesem post hier inspiriert xD

"Wie ist es einen Menschen zu töten" fand ich gruselig, "Wie ist es eine Freundin zu haben" irgendwie... süß-traurig =/

Ja Google.... WARUM IST MEIN PC SO LANGSAM?!?!? UND LAUT?!? HÄ?!

Die Frage Warum steht ganz im Zeichen des Fahren lernens...

... während die Frage woher von der WM geprägt ist :D


Naja okay ich weiß das war sinnlos.

Falls es irgendjemanden interessiert ich hab jetzt ne Bleibe in Hamburg. Und jetzt mach ich nen Mittagsschlaf.

2 comments:

missisippi said...

sehr geile Idee :D
Ich hab da noch nie so drauf geachtet was da dann immer steht :)

Mutsumi said...

also ich find den post nich sinnlos xDD hat mich amüsiert~

[+ danke für den kommentar zu meinem heidelberger herbst post ♥]