Nach meinen Trip nach Kozushima ist erst mal ne Weile nichts spannendes passiert... und falls doch war ich irgendwie viel zu faul.
Denn oh jaa ich hatte ne extreme Faulheitsphase. Ob das an der Kälte lag oder an der Melancholie in die ich am Anfang des Montas gestürzt bin, als mir klar wurde, dass es schon relativ bald für mich nach Hause geht.
Naja ich versuch jetzt mal ein paar Sachen zu erzählen die diesen Monat so passiert sind:
- Ich war das erste Mal so richtig in Ginza. Ich war zwar davor schon ein paar mal kurz mit Saeko dort, aber so richtig umgeschaut hatte ich mich nie. Naja neulich hab ich mich dann mit Marion zusammen mal auf den Weg gemacht und wir haben uns das angeschaut. Fazit: Nicht unsere Welt. Alles viel zu teuer und zu schickimicki!
- Ich war mit Alex in Shimokitazawa. Fazit: (im Gegensatz zu Ginza) Top! Ein Stadtteil mit super atmosphäre und richtig coolen Geschäften und Restaurants, einfach nur goldig. Danach waren wir mal wieder in Kichijoji wos halt eben immernoch geil is!
- wir waren beim All-you-can-eat Okonomiyaki. Ich liebe Okonomiyaki. Wir waren total gut drauf und haben die ganze Zeit total abgespastet. Danach waren wir noch in nem Izakaya Nomihodai. Warn guter Abend!Okonomiyaki mit aus Frust durcgestrichenem Herzchen xD
Wir beim rumdoofeln
- letzten Donnerstag war ich das erste mal in der Fabrik von meiner Firma. Ich konnte die Produktion anschauen und bin das in der Firmenuniform rumgewatschelt. War ganz interessant. An dem Tag zwei Deutsche Geschäftsmänner auch dort waren und mit denen konnte ich ein bisschen quatschen.
- ich hab jetzt eine japanische Videothekskarte ^^ Wenn man hier DVDs ausleiht, kriegt man sie in einer passenden kleinen Tragetasche überreicht. Sehr süß ^^ Hab dann gestern mit Robina und Kay gleich mal n Film geguckt.
- Alex hat mich zu den Koreanern bekehrt. Ich hab mich lange gewehrt, aber jetzt is mein Widerstand gebrochen. Mist. ...die sind aber halt auch alle so hübsch xD (10 out of 10 )
- heut Abend geh ich endlich mal wieder dancen ^^