2009/09/14

Steck dir Tempos in die Nase und mach das Chicken!!!

oder: Stracke Salarymen und sonstige Erlebnisse der letzten Tage

Also ich hatte die letzten Tage wirklich wieder wenig Zeit und befinde mich jetzt wieder in dem Schlamassel einen zusammenfassenden Blogeintrag schreiben zu wollen.

Also dann starten wir am besten mal dort, wo der letzte Entry aufgehört hat:

Am Freitag Abend waren die Wurstgesichter und ich abends erst seeeehr günstig und vor allem total lecker im Grazie Gardens essen und sind dann nach Roppongi gefahren um n bissel zu partyn.
In Roppongi angekommen sind wir wegen meines schlechten Orientierungssinns erstmal ne ganze Weile rumgeirrt bis wir die Clubs wiedergefunden haben, die ich schon kannte.
Im ersten angekommen war aber noch nich so viel los, und so haben wir beschlossen erstmal mit Cocktails aus der Dose vom konbini etwas vorzuglühen (die sind echt lecker ^^), dann später wieder in den club zu gehen und die erste Bahn heimzunehmen.
Als wir etwas später wieder in den Club kamen hatte sich die Lage grundlegend geändert und es ging richtig die Pardey :D Mein absolutes Highlight war ein völlig stracker Geschäftsmann, der sich Tempos in die Nase gesteckt hatte und unter begeisterten Applaus der ihn umringenden Leute nen Chickendance aufgeführt hat :D. Ich finds total komisch wie die ganzen Geschäftmänner hier abends immer abdrehen. Kaum ist das Jacket aus und die ersten Bier intus lassen die alle Hemmungen fallen und gehen voll ab...und ab 3 Uhr nachts liegen dann an jeder Straßenecke schlafende, stracke Geschäftsmänner. :D
Außerdem lustig war eine völlig besoffene Australierin, die erst sehr unkoodiniert getanzt hat und dann einfach angefangen hat arme schüchterne japanische Männer abzuknutschen. :D Und zwar so richtig. Manchen hats gefallen und manche wussten nicht so recht wie sie sich wehren sollten. Das geilste war, dass wir das selber Mädel an dem Abend noch ungefähr 5 mal gesehen haben, beispielsweise wie sie von einer Freundin und einem Japaner halb die Straße runtergetragen wurde und nochmal so um 4 rum im Mägges, begleitet von ihrer Freundin und zwei Japanern und immernoch rotzevoll. Ich weiß nich was die getrieben hat aber sehr ulkig das ganze ^^
Außerdem kann ich voller stolz mitteilen, dass ich das erste mal von einem (nicht über 50 jährigen und nicht total betrunkenen Japaner) angesprochen wurde. Anscheinend bin ich doch nich so scary :D ein YAY dafür!
Außerdem sind wir noch voll dem lustigen Engländer begegnet, der die ganze Zeit nur "Banzai!!" zu allem gerufen hat :D

Naja am Samstag hab ich dann erstmal bis mittags geschlafen. Gegen 4 hab ich die Wurstgesichter getroffen und wir waren noch auf der Aussichtsplattform von der Stadtverwaltung in Shinjuku (im 45. Stock) und haben danach den nächtlichen Tokyotower betrachtet ^^
Am Sonntag haben die Mädels und ich die andern Working Holidayleute im Yoyogipark getroffen. In dem Park ist echt was los...viele Leute die Musik machen und tanzen und all das. Diese Rockabillyleute fand ich besonders cool.
Außerdem gabs da n umzäunten Hundepark wo man seine Hunde frei rumlaufen lassen darf, wobei die Parks für verschieden große Hunde getrennt sind (small dog, medium dog, large dog). Danach sind wir noch n bissel in Harajuku rumgeschlendert.
Auffem Rückweg haben wir in der U-Bahn ne blinde Frau gesehn, die zur Beschäftigung während der Fahrt Origami gefaltet hat. Und zwar total genau!!! Das war voll faszinierend.
Abends hab ich gemerkt, dass ich mir in meinen eingelaufenen und gemütlichen Chucks am kleinen Zeh ne Blase gelaufen hab, die fast nochmal genau so groß ist wie mein Zeh (Marci nennt sie den 6. Zeh :D)...voll eklig xD

Nja heute war ich mit den Wurstgesichtern in Kamakura. Kamakura liegt und gefähr eine Stunde von Tokyo entfernt und ist sehr bekannt für den großen Buddha und viele hübsche Schreine und Tempel (gefühlte 1000000). Wir sind da den ganzen Tag rumgelaufen und haben die Schreine un den Buddha angeschaut und waren kurz am Strand. War schön aber jetzt bin ich TOTAL platt ^^ . Heute Abend waren wir noch Sushi essen...

Morgen geh ich das erste mal seit ich hier bin shoppen!! Yeah!!

No comments: