2009/01/12

Zurück zum Alltag

Heute war der erste Schultag nach 3 Wochen Ferien.
Erstaunlicherweise bin ich realtiv gut aus den Federn gekommen, mein Problem war eher das ich total gefroren hab. Deswegen hab ich den Heizlüfter im Bad zu Höchstleistungen angetrieben und hab mit nem heißen Kirschkernkissen auf dem Schoß gefrühstückt. Viel geholfen hat es nicht...xD Und danach gings raus, wos nochmal viel kälter war (angeblich zwischen -10° und -13°). Lauri un ich haben auf dem Weg die ganze Zeit gequietsch, geschrien und uns gegenseitig bekundet, welche Körperteile wir nicht mehr spüren xD.
Naja in der Schule war eigentlich alles genau wie immer. Nichts besonderes. Nichts hat sich verändert. Aber natürlich war es kalt. Wenigstens wurde mein Hirn heut nicht sonderlich arg gefordert xD Das wär nämlich wahrscheinlich dabeben gegangen.

Morgen 5 Schulstuden Geschichtsklausur. Mäh. Das wird super hart. Und es ist auch super viel Stoff. Na yay wenn sich das Schülerherz da mal nich freut.

Ich habe eine Traube verlegt. Ich bin die Treppe hochgelaufen, in der rechten Hand eine Traube, in der linken ein neues Duschgel,das ich im Bad abstellen wollte. Bevor ich ins Bad bin hab ich die Traube irgendwo abgelegt. Und jetzt weiß ich nicht mehr wo. Ich find sie einfach nicht mehr. Schlecht.
Wenigstens hab ich schon alle Familienmitglieder darauf hingewiesen nicht zu erschrecken wenn sie irgendwo eine verwaiste Traube finden und sie bitte als Finderlohn zu behalten. xD

So viel zu sowas.

No comments: